Sie sind hier: Home    Aktuelles    CDU Ortenau stößt Prozess zur Erneuerung an
17.08.2021

CDU Ortenau stößt Prozess zur Erneuerung an

Im  Kreisvorstand  und  in  der  Ortsvorsitzendenkonferenz  nach  der Landtagswahl  wurde  das  Wahlergebnis  der  CDU  in  Baden-Württemberg  ausführlich  analysiert  und  vor  allem  beraten,  was  in  der Zukunft  besser  gemacht  werden  soll.  Mit  dem  vom  Kreisvorstand eingesetzten Arbeitskreis Erneuerung sollen im Dialog mit den Mitgliedern  Vorschläge  zur  Erneuerung  der  CDU  in Baden-Württemberg erarbeitet werden. Dabei wollen wir als Kreisverband auch an uns selbst Anforderungen stellen, was wir besser machen können.

Anstöße  zu  organisatorischen,  inhaltlichen,  personellen,  kulturellen und inhaltlichen Erneuerung sollen erarbeitet werden. Wie  können  die  Mitglieder  besser  beteiligt  werden?  Wie  können wir digitale Angebote besser nutzen? Welches sind unsere Kernthemen? Welche klare Antworten geben wir auf die großen Fragen unserer Zeit? Wie können wir die Ortsverbände stärken? Wir können wir die Bürgerinnen und Bürger besser erreichen?

Erreichen können Sie die Umfrage unter https://xoyondo.com/ap/O3G4F1fC7OmdY0d