Sie sind hier: Home    Aktuelles    Wir sind die Redaktion!
04.11.2023

Wir sind die Redaktion!

Neuer Newsletter CDUpdate

Liebe Leserin, lieber Leser,

schon vor einiger Zeit wurden die Erstellung und der Versand des "CDU Intern" eingestellt. In einer Arbeitsgruppe, bestehend aus vier Mitgliedern des CDU-Kreisvorstands, haben wir uns daher Gedanken darüber gemacht, wie wir den Mitgliedern der CDU Ortenau künftig Informationen aus der Arbeit des Kreisverbands, aber auch der Ortsverbände, präsentieren wollen.

Im Laufe dieses Prozesses sind wir darüber einig geworden, dass wir den Mitgliedern der CDU Ortenau künftig einen elektronischen Newsletter via Mail zukommen lassen. Dieser erste Aufschlag soll nun zunächst dergestalt erfolgen, dass die Mitglieder einen pdf-Newsletter erhalten.

Natürlich haben wir uns auch über die Namensgebung für den neuen Newsletter Gedanken gemacht und sind daher darüber erfreut, dass wir mit der Bezeichnung "CDUpdate - Aktuelle Informationen aus dem Kreisverband Ortenau" einen modernen und Agilität vermittelnden Namen gefunden haben. Der neue Newsletter ist dabei in den neuen Farben der CDU Deutschlands gehalten.
Wir hoffen, dass Sie sich von dem neuen Newsletter angesprochen fühlen. Für Anregungen und Impulse steht Ihnen das Redaktionsteam unter der Mailadresse info@cdu-ortenau.de gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße aus der Redaktion,

Anne Nickert, Felix Ockenfuß, Michael Schüle und Karoline Wehrhausen