Sie sind hier: Home    Aktuelles    Peter Weiß mit neuer Homepage
03.01.2012

Peter Weiß mit neuer Homepage

Zum Jahreswechsel startet die neue Homepage von Bundestagsabgeordneten Peter Weiß (CDU) und erstrahlt in neuem Design.

Unter der Adresse www.peter-weiss.de können sich interessierte, Bürgerinnen und Bürger ab dem 01. Januar 2012 noch umfassender über die Arbeit von Peter Weiß in Berlin und im Wahlkreis Emmendingen-Lahr informieren.

Neben Pressemitteilungen und Stellungnahmen zu aktuellen Themen, befindet sich auf der Seite auch eine Terminübersicht, die Möglichkeit direkt einen Termin in der Bürgersprechstunde von Peter Weiß zu vereinbaren, im Newsletter und Hintergrundinformationen nachzulesen, auch erstmals die Möglichkeit kurze Videos von Redebeiträgen sich anzuschauen.

Peter Weiß ist zudem auch über sein Profil im sozialen Online-Netzwerk Facebook anzutreffen.

„Mir ist es ganz wichtig, online mit einer aktuellen, übersichtlichen und klar strukturierten Homepage und auch auf Facebook präsent zu sein und mich auch auf die Wege neuer Kommunikation einzulassen“, erklärt Peter Weiß.